Gewächshaus eingeräumt

volles Gewächshaus Ich hab schon seit rund 3 Wochen nahezu alle Pflanzen in das Gewächshaus geräumt. Mittlerweile gab es auch die ersten leichten Nachtfröste. Ein paar Pflanzen stehen noch etwas geschützt im Frühbeet, aber das sind sehr kälteverträgliche Pflanzen (Echinocereus, Austrocactus, Pterocactus, Escbaria).

Etwas überrascht war ich schon, weil es letztes Jahr doch recht knapp war mit dem Platz beim einräumen. Dieses Jahr konnte ich die Pflanzen doch recht gut unterbringen. Naja, das neue seitliche Regal hat vermutlich geholfen. Tja und nun für alle Interessierten beim Klick auf das Foto ein kleiner Einblick ins Winterquartier.

Drucken E-Mail



© Michael Wolf | Altenburger Straße 9  | 09322 Penig OT Niedersteinbach  
Tel. 037381 85040 oder 0151 20173236
auch auf Instagram - Twitter - Facebook

 

Heute 1

Gestern 16

Woche 97

Monat 176

Insgesamt 35111

Kubik-Rubik Joomla! Extensions