Michael Wolf - Kakteen

Heute habe ich die komplette Seite zum Gewächshausneubau von meiner alten Seite hierher geholt und auch noch die Aussaatstatistik 2008. Das "herüberholen" ist ansich ganz einfach, nur die Seite mit der Maus markieren, kopieren und im Editor einfügen. Ein paar wenige Formatierungen müssen dann aber doch noch händisch ergänzt werden. Den größten Aufwand bereitet allerdings das "herüberschieben" der einzelnen Bilder und das formatieren zur korrekten Anzeige mit Lightbox (Slimbox). Naja, nach und nach wird das schon werden.

Im übrigen, geplant ist auch noch eine weitere Neuerung und zwar die Vorstellung einzelner Pflanzen aus meiner Sammlung. Gedacht ist ein Menüeintrag ala "Meine Pflanzen" und dann eine Verzweigung nach Feldnummern. Hauptsächlich werden dann Sulcorebutien und Weingartien gezeigt. 




© Michael Wolf | Altenburger Straße 9  | 09322 Penig OT Niedersteinbach  
Tel. 037381 85040 oder 0151 20173236
auch auf Instagram - Twitter - Facebook