Michael Wolf - Kakteen

Blüten an Lobivia albolanata R585a

Blüten an Lobivia albolanata R585a

Der letzte Beitrag hier ist etwas her. Ich habe beruflich und privat sehr viel zu tun, da reicht die Zeit halt nicht immer um noch einen Beitrag für den Blog zu verfassen. Aber, auch bei mir blühen die Pflanzen und ich erfreue mich daran, nur beispielhaft hier Lobivia albolanata R585a, eine meiner Lieblings-Lobivien. Heute wird die Pflanze bei Echinopsis densispina zusammengefasst, naja, für mich bleibt der "alte" Name stehen.

Wer öfter von mir etwas lesen will, ich treibe mich auf facebook und instagram herum und schreibe ab und an etwas im DKG-Forum und im Forum bei Markus Spaniol.



© Michael Wolf | Altenburger Straße 9  | 09322 Penig OT Niedersteinbach  
Tel. 037381 85040 oder 0151 20173236
auch auf Instagram - Twitter - Facebook