mal wieder eine Meldung

Hallo,

tja, ich hab ja länger nichts mehr geschrieben hier, aber im Hintergrund einige neue Informationen eingearbeitet. So habe ich in der Zwischenzeit zwei neue Runden mit Aussaaten vorgenommen (24.04. und 23.05.2011), eigentlich sogar drei (13.07.2011), aber die dritte steht noch nicht in der Statistik drin (wird aber noch). In der dritten Aussaat habe ich vornehmlich selbst geernteten Astrophytum Samen ausgesät und noch ein paar Sachen die ich von Freunden bekommen habe.

Ariocarpus furfuraceus

Vielleicht noch ein Wort warum hier länger kein Update zu lesen war. Ich treibe mich in der Zwischenzeit hier und hier herum. Dort kann man dann auch ab und an ein paar Bilder von meinen Pflanzen sehen.

 

Ansonsten melden sich im Moment die ersten Ariocarpen mit der Blüte. Angefangen hat es mit einem tief gepfropftem Ariocarpus furfuraceus.

 

Es tut sich natürlich auch noch an anderen Pflanzen etwas. Auf diese Blüte(n) freue ich mich schon ganz besonders.

Cleistocactus colademononis

Drucken E-Mail



© Michael Wolf | Altenburger Straße 9  | 09322 Penig OT Niedersteinbach  
Tel. 037381 85040 oder 0151 20173236
auch auf Instagram - Twitter - Facebook

 

Heute 13

Gestern 21

Woche 34

Monat 561

Insgesamt 18041

Kubik-Rubik Joomla! Extensions